Krähenfüße lernen laufen

Krähenfüße sind die wenig charmante aber gängige Bezeichnung für Fältchen im Augenbereich. Je nach Veranlagung und Alter können die Krähenfüße mehr oder weniger stark ausgeprägt sein. Stark ausgeprägte Krähenfüße werden von vielen Menschen als Makel empfunden.

In der Tat können Krähenfüße die Harmonie der Augenpartie deutlich beeinträchtigen. Wenn die Falten die Ausstrahlungskraft der Augen negativ beeinflussen, kann eine Spritzenbehandlung helfen. In der Praxis für Plastisch-Ästhetische Chirurgie von Dr. med. Tilman Ferbert steht die Behandlung von Augenfalten auf der Tagesordnung.

Faltenunterspritzung gegen Krähenfüße

Der renommierte Facharzt und Schönheitschirurg wendet bei der Behandlung von Krähenfüßen die ästhetische Form der Unterspritzung an. Dies ist eine bewährte Spritzen-Behandlung, bei der Krähenfüße sowie Lach- und Stirnfalten gemildert oder ganz entfernt werden können. Allerdings ist der Effekt der Behandlung mit Unterspritzung temporär – dafür aber sehr effektiv.

Ungefähr eine Woche nach der Spritzen-Behandlung sind die Krähenfüße nicht mehr – oder kaum noch – zu sehen. Dieser Effekt hält erfahrungsgemäß für durchschnittlich sechs Monate und kann dann auf Wunsch wiederholt werden.

Kontakt und Online-Sprechstunde zum Thema Krähenfüße

Nutzen Sie die Online-Sprechstunde für ein persönliches Gespräch mit Dr. Ferbert. Gerne können Sie in der Praxis für Plastisch-Ästhetische Chirurgie auch direkt einen Beratungstermin über die Möglichkeiten der Beseitigung störender Krähenfüße vereinbaren. Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter 06131 972650 oder Ihre E-Mail an info@dr-ferbert.de.

Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. med. Tilman Ferbert | Fischtorplatz 11 | 55116 Mainz | Phone: 06131 972650 | Mail: info@dr-ferbert.de